AN-MO Klinik Härkingen

Leitung

Pei Wang, Spezialistin für AN-MO/Akupunktur, Leiterin des Chinesischen Spezialistenteams.

Die blinden Chinesen in Härkingen

Das Spezialistenteam besteht aus in China staatlich anerkannten blinden oder sehbehinderten TCM-Ärzten aus verschiedenen Chinesischen Spitälern. Im Winter 1996/1997 begann die Geschichte der blinden AN-MO Spezialisten in der Schweiz in Härkingen (SO). Als zweiter TCM Standort in der Schweiz überhaupt, hat das Zentrum für Chinesische Medizin Härkingen über Jahre wesentlich zur rasanten Entwicklung der chinesischen Medizin in der Schweiz beigetragen. Die blinden AN-MO Spezialisten aus China konnten in den vergangenen Jahren Tausende von Patienten zu gesundheitlichem Erfolg verhelfen. «Die Chinesen in Härkingen» sind in der weiten Region Mittelland zu einem Begriff in der Bevölkerung geworden.

Shop

In unserem Shop finden Sie eine schöne Auswahl an spannenden Büchern, verschiedenen Genuss-Tees, Salzkristallen, Steinen und noch vieles mehr … Auch als tolle Geschenkideen! Angeschlossen ist zudem ein kleines, aber feines Café.

Copyright 2018 AN-MO Klinik